RegionalStandort BERLIN

IPE-Lehrtrainer:

 

Simone Drees

 

Mein IPE:

IPE - Lehrtrainerin,
IPE - Mastertrainerin,                             IPE - Kinder- & Jugendcoach,         IPE - Potenzialtrainerin, Themenneutrale-Prüfungsvorbereitung,                
RIT  1 und 2.

 

Kontakt:

S.Drees@ipe-deutschland.de

 


regiotreffen


*** WORKSHOP   ***   WORKSHOP  ***  WORKSHOP ***

WEGEN ÜBERSCHNEIDUNG VERLEGUNG


WORKSHOP   *   WORKSHOP  *  WORKSHOP 
Termine folgen

 


Mein IPE:

Auf der Suche nach einer Coach und Trainerausbildung bin ich auf das IPE aufmerksam geworden.

Die Idee, bereits Kindern wertvolle Unterstützung zu geben hat mich sofort fasziniert. Warum nicht schon früh merken, dass ich Einfluss darauf habe, wie es mir geht.

Mit dem IPE Caoching habe ich Ansätze und Methoden  zur Hand die mich selbst unterstützen, entspannt und leichter durchs Leben zu gehen! 

Mein REgio:

Es ist mir eine Herzensangelegenheit Menschen dahingehend zu unterstützen, Ihre eigenen Ziele zu erreichen –

und das mit Freude, Spaß und Leichtigkeit.

In diesem Sinne möchte ich Euch bei all euren Vorhaben unterstützen – nicht nur ein gefragter Kinder- und Jugendcoach mit einer gut ausgelasteten Praxis zu sein -  sondern auch eure eigenen Potenziale zur Entfaltung zu bringen.

Ich freu mich auf jeden Einzelnen von euch! 

Dein Nutzen:

Ich selbst hätte mir beim Start meiner Coachingtätigkeit Unterstützung gewünscht.

Die ein oder andere Frage kommt oft erst beim TUN und was dann?

Ein tolles Netzwerk, Supervisionen und Synergien können dann sehr wertvoll sein. Durch regelmäßigen Austausch, Methodenvertiefung und durch eure eigene Entwicklung kommt ihr in euer Potenzial, werdet gesehen von den Eltern und Kids und gelangt dadurch zu einer höheren Auslastung. Regelmäßige Treffen geben immer wieder neuen Schwung für den Alltag – lasst uns die Synergien nutzen!



 

Kontaktformular

Du möchtest mit mir Kontakt aufnehmen? 

Hier hast Du die Möglichkeit mich direkt zu kontaktieren.

Du kannst dich auch über dieses Formular für ein Regionaltreffen anmelden.

Lieben Gruß

Simone

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.